Unsere freien Treffen im Unperfekthaus rollen an, die Gruppe hat noch eine handliche Grösse, die Räumlichkeiten sind so gut besetzt, dass wir uns dieses Mal im Bereich direkt neben die Bar gepackt haben und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Ob Leute ansprechen und einladen, heimlich irgendwohin packen und zeichnen, Karikatur oder Filzen ohne Korrekturmöglichkeiten. In der letzten Runde wurde das Thema mit “Händen im Gesicht” erweitert und Barbara hat diese Arbeit geliefert, die ich absolut grossartig finde!
Freue mich auf nächstes Mal, dieses Wochenende folgt erstmal ein Power Seminar an der VHS zum selben Thema und am 8.Februar geht es dann weiter mit unseren Treffen! 😀

PS: Die anderen gelungenen Arbeiten stammen von Elisabeth und Irene, und jeder, der die Zwei mal beim Malen beobachtet hat, kann sich auch diese Ergebnisse erklären, die in nur 10 Minuten entstehen!