Unsere freie Malgruppe wächst und wächst, auch wenn an Weiberfastnacht oder Sturmwarnung schon mal weniger Leute im Unperfekthaus unterwegs sind, hat sich eine gute und entspannte Runde zusammengefunden und immer wieder stellen sich Besucher des Uph´s als Models zur Verfügung, fragen oder beobachten das Ganze.

Und vielleicht nochmal, warum eine Malrunde mit vielen Leuten mehr Bock machen kann, als zuhause zu sitzen und dort zu malen. Erstens finden sich dort in den seltensten Fällen 6-8 Leute an einem Abend, die man zeichnen kann, bei den WALTONS vielleicht, aber da hörts dann auch schon auf. Zweitens steckt man sich untereinander an, inspiriert sich sogar, sei es bei der Herangehensweise zu Zeichnen, die Techniken, Materialien und für alle, die sich sagen, dass sie auch genauso gut von Fotos abzeichnen können – Ja das könnt ihr! Klar.

Aber die Ergebnisse werden jedoch in den meisten Fällen nicht dynamisch sondern sauber konzipiert aussehen.

Der Zeitdruck fehlt, den ihr habt, wenn euer Model nicht 3 Tage auf eurem Tisch liegt (also im Sinne von Fotovorlage, nicht Aktsitzung), sondern maximal 15 Minuten.

Davon ab ist und bleibt das Uph eine geniale Ecke, um sich mit anderen Kreativen auszutauschen, aber ich will hier mal keine Werbung für den Laden machen, der läuft so oder so. Reinschauen, Mitmachen, ob als Model oder um selbst zu malen, ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.
Weitere Infos gibts bei mir, Anschreiben könnt ihr mich gerne via Kontaktformular.

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Termin. Was? Nein wirklich, Julia! 😀