Unsere Uph Gruppe wächst und wächst. Inzwischen sind 16 Leute in der Whatsapp Gruppe aus diversen Seminaren und VHS Kursen. Wir treffen uns regelmässig im Unperfekthaus um das Gelernte in der Zeit auszubauen, in der die VHS Pause macht, es geht um mehr Routine oder vor allem darum, endlich mal wieder Köppe vor sich zu haben, die wirklich mal 15-20 Minuten still halten wollen . Das findet sich da draussen nämlich gar nicht so häufig.

Wer Interesse hat, mitzumachen, kann mir gerne über diese Domain eine eMail schicken. Oder er/sie/es sitzt zufällig mal Donnerstag Abends kurz vor 7 im Cafe des Uph samt Zeichenblock/ Skizzenbuch und denLieblings-Malutensilien.
Anfängern, die die ganze Theorie mitnehmen möchten, empfehle ich den neuen 6-wöchigen VHS Kurs in Essen, der kommenden Mittwoch starten wird.