Nu ist es also raus. WordPress schluckt Beiträge. Von den 5en, die ich heute gepostet habe, werden nur 3 angezeigt. Woher kommt das!? Alle Beiträge enthalten denselben Content: Bilder, Text und Headlines.
Weiss jemand die Antwort darauf?
Der WordPress-Gandalf mit der richtigen Antwort bekommt eine “Das fünfte Element” BluRay von mir. Die hab ich zufällig doppelt 😉

Da das Thema im letzten Kurs auf kam, hab ich mal versucht, es an einem Beispiel zu verdeutlichen.

Beim Zeichnen bestimmt man selbst die Dicke und Schwere der Linien. Am Rechner zieht man die Linien, verdickt die Konturen.

Der Zeichner füllt seine Flächen mit Schraffuren, eine digitale Zeichnung hingegen arbeitet hier mit Verläufen, was schnell steril aussehen kann. Der Aufwand ist hier also um einiges höher und mein Hauptargument dafür, weshalb ich die Kurse an der VHS geben wollte.   ?