MOO.com

Nachdem ich gestern bei Moo.com meine “Mini”-Karten geordert habe, sprich kleines, handliches und ungewöhnliches Format, fester Karton usw – kam ich auf die Idee, vielleicht doch noch das Klassikerformat zu ordern, gewohnte Grösse, eben nur mit runden Kanten und dicker als normal und mit einfarbigen Karton zwischen Vorder- und Rückseite. Super sahen die Vorlagen aus.

Hab ich also gleich einen “phantastischen” Entwurf gemacht – Lach
Ein lieber Freund hat mich dann aber doch rechtzeitig aufgeweckt, weil doch Visitenkarten grundsätzlich eh in der Tonne landen und weil mein Entwurf zu sehr an E.T. erinnert. War doch ein toller Film?
Gut, ich habs gelassen.

Vielleicht mach ich es, sobald ich eine bessere Idee habe, mal schauen.
Soweit vom Steeler Berg, einen gelungenen Donnerstag zusammen und
Weitermachen 😉

PS: Und JA, richtig, der dunkle Rand ist der Anschnitt-Bereich.